SoulCollage®

Wenn die Seele etwas erfahren möchte, wirft sie ein Bild der Erfahrung vor sich, und tritt dann in ihr eigenes Bild.

Meister Eckhard

In ruhigen Momenten. In schwierigen Situationen. In unvergesslichen Augenblicken bekommen wir ein Gefühl dafür, wer wir wirklich sind, und was der Sinn unseres Lebens ist. Und dann geht genau dieser Moment vorbei und wir haben sie wieder die Fragen, die uns bewegen.

Seelenbilder helfen uns, Antworten auf alle wichtigen Fragen zu erhalten. Mittels einer speziellen Collagetechnik gestalten wir intuitiv Karten. Es entstehen eindrucksvolle Bilder von erstaunlicher Tiefe und Wirkung, die uns Einsichten in das eigene Ich ermöglichen. In diesen Collagen entdecken wir unsere eigene tiefe Weisheit und können mit ihrer Hilfe unsere Welt – unser Leben verändern.

Wellness für die Seele. Lernen SoulCollage® kennen, entweder in einem der angebotenen Seminare, oder organisieren Sie einen Vor- oder Nachmittag mit Freunden oder der Familie. Ich komme gerne und zeige Ihnen alles, was es zu wissen gibt. Das sind die wertvollen Momente des Lebens, in denen wir mit lieben Menschen verweilen.

Das ist meine letzte SoulCollage® Karte, die ich gemacht habe. Ich bin die, die frei ist.

SoulCollage.ch
SoulCollage.com